Infos zum Jahrgangs-Stammtisch am 13.09.2014

Am zweiten Schützenmarkt-Samstag, dem 13.09.2014 findet ab 18:00 Uhr in der ehemaligen "Kanne" im Keller des Prinz Carl in Buchen ein Jahrgangs-Stammtisch statt.

Bitte meldet Eure Teilnahme bis 23.09.2014 über folgenden Link an:

http://doodle.com/5znu5k398tvsb2nh

Über den Link sind auch Updates bzw. Absagen möglich.

 

Weitere Infos zum Programm des Abends:

Die frühere "Goldene Kanne", der Weinkeller des Hotel Prinz Carl, ist exklusiv für uns reserviert. Kulinarisch bietet der Prinz Carl seine Steakhouse Karte an, auf der sich auch Salate und andere vegetarische Optionen finden. Bei einer ausreichenden Teilnehmeranzahl wird auch die Cocktailbar für uns bestückt.
Neben entspannter Unterhaltung hat uns Jochen Schwab versprochen, den Schlüsselbund des BGB mitzunehmen und bei Nachfrage eine spontare Nachtführung durchs BGB anzubieten. Wer Interesse hat, bringt bitte eine Taschenlampe mit...
Alternativ wäre auch ein späterer Besuch auf dem Schützenmarkt möglich.

Über rege Teilnahme freuen wir uns! Wenn Interesse besteht, findet dieser Stammtisch jedes Jahr am zweiten Schützenmarkt-Samstag in der "Kanne" statt.