Infos zum 25-jährigen Jahrgangs-Treffen am 08.11.2014

Am Samstag, 08.11.2014 findet ab 14:00 Uhr am BGB in Buchen unser Treffen zum 25-jährigen Jubiläum unseres Abitur-Jahrgangs statt.

Treffpunkt ist um 14:00 im BGB. Zunächst begrüßt uns der neue Schulleiter Jochen Schwab bei Sekt und Brezeln und gibt uns einen Überblick über den heutigen Status des BGB und des Unterrichtsumfangs.
Danach besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Schaustunde (je ca. 15 Minuten) in den beiden Fächern Physik und Chemie in den altbekannten Räumlichkeiten.
Ab ca. 16:00 können wir bei Kaffee und Kuchen die letzten 25 Jahre im persönlichen Gespräch Revue passieren lassen. Die zu unserer Zeit aktiven Lehrer werden noch eingeladen und wir hoffen auf den ein oder anderen Teilnehmer aus diesen Reihen.
Ab 19:00 haben wir das Bistro Waldeck für uns reserviert. Bei Musik aus den 80ern können die Gespräche vertieft werden - extra für uns wird es eine 80er Jahre Cocktail-Karte geben.

Bitte meldet Eure Teilnahme bis 28.10.2014 über folgenden Link an. Über den Link sind auch Updates bzw. Absagen möglich.

>>Link wird noch eingerichtet<<

 

Über rege Teilnahme freuen wir uns!